Laserbehandlungen

Sanfte Zahnbehandlung mit dem Dioden – Laser, in Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Marion Ramming im City-Karree.

Nur wenige Zahnarztpraxen haben sich bisher dazu entschieden mit der innovativen Technik der Lasermedizin zu arbeiten. Obwohl diese massive Vorteile bietet. So sind Laserbehandlungen eine schonende und sanfte Alternative für viele Anwendungsbereiche in der Zahnmedizin, völlig ungefährlich und nebenwirkungsfrei.
Viele klinische Studien belegen mittlerweile die Erfolge von der Lasertechnologie in der Zahnmedizin.
Wir setzen in unserer Zahnarztpraxis im City-Karree bevorzugt auf den Dioden-Laser der Firma Biolitec, einem der führenden Anbieter für moderne Lasertechnologie.

In der Zahnmedizin eignet sich die Behandlung mittels Laser besonders bei:

Die Therapie mit dem Laser empfinden Patienten als sanft und nahezu schmerzfrei. Darum eignet sich diese insbesondere für Kinder, Angstpatienten oder für Menschen, die sehr schmerzempfindlich sind. Zusätzlich bietet eine Laserbehandlung den Vorteil, dass dieser auch Keime und Bakterien abtötet. Wir können mit dem Laser auch viel einfacher Stellen erreichen, an die wir mit anderen Instrumenten nur schwer herankommen.

Bei chirurgischen Eingriffen punktet diese Methode zusätzlich mit nur geringen Blutungen, viel feineren Nähten und somit einer schnelleren Wundheilung.

Wenn Sie sich für die innovative Zahnbehandlung mit dem modernen Dioden-Laser interessieren, sprechen Sie uns einfach darauf an wir beraten Sie gerne.

Digitaler Workflow in der modernen Zahnmedizin

Technische Highlights in der Zahnarztpraxis im City-Karree

Das digitale Zeitalter hat in der Zahnmedizin und Zahntechnik längst begonnen. Digitale Röntgentechnik, 3D-Bildgebung und Planungssoftware für die optimale Behandlung gehören bei uns zur High-Tech Ausstattung.

Lernen Sie die digitale Volumentomographie kennen -

3D-Röntgen beim Zahnarzt: Sichere Diagnostik und Planung von Implantaten und Zahnersatz mit DVT – der Digitalen Volumentomographie bei uns in der Zahnarztpraxis im City-Karree.

Inlays und Kronen aus Vollkeramik

nicht teuer sondern den Preis wert! Der Königsweg für Inlays und Kronen, für eine extreme Haltbarkeit, beste Verträglichkeit und höchstem ästhetischen Anspruch - bei in der Zahnarztpraxis im City-Karree.