Laserbehandlungen

Sanfte Zahnbehandlung mit dem Dioden – Laser, in Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Marion Ramming im City-Karree.

Nur wenige Zahnarztpraxen haben sich bisher dazu entschieden mit der innovativen Technik der Lasermedizin zu arbeiten. Obwohl diese massive Vorteile bietet. So sind Laserbehandlungen eine schonende und sanfte Alternative für viele Anwendungsbereiche in der Zahnmedizin, völlig ungefährlich und nebenwirkungsfrei.
Viele klinische Studien belegen mittlerweile die Erfolge von der Lasertechnologie in der Zahnmedizin.
Wir setzen in unserer Zahnarztpraxis im City-Karree bevorzugt auf den Dioden-Laser der Firma Biolitec, einem der führenden Anbieter für moderne Lasertechnologie.

In der Zahnmedizin eignet sich die Behandlung mittels Laser besonders bei:

• Parodontitis
  •  Wurzelbehandlungen
  • Karies
  • Laser – Implantation
  • chirurgischen Eingriffen im Mund/Kiefer

Die Therapie mit dem Laser empfinden Patienten als sanft und nahezu schmerzfrei. Darum eignet sich diese insbesondere für Kinder, Angstpatienten oder für Menschen, die sehr schmerzempfindlich sind. Zusätzlich bietet eine Laserbehandlung den Vorteil, dass dieser auch Keime und Bakterien abtötet. Wir können mit dem Laser auch viel einfacher Stellen erreichen, an die wir mit anderen Instrumenten nur schwer herankommen.

Bei chirurgischen Eingriffen punktet diese Methode zusätzlich mit nur geringen Blutungen, viel feineren Nähten und somit einer schnelleren Wundheilung.

Wenn Sie sich für die innovative Zahnbehandlung mit dem modernen Dioden-Laser interessieren, sprechen Sie uns einfach darauf an wir beraten Sie gerne.

Hightech - Ausstattung

der Zahnarztpraxis im City-Karree

Fortschrittliche, aktuelle Technik ist aus einer modernen Zahnarztpraxis nicht mehr wegzudenken. Wir haben mit neu entwickelten Geräten und Instrumenten heute wesentlich bessere Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten.

Lernen Sie die digitale Volumentomographie kennen -

für eine bessere Diagnostik durch dreidimensionale Bildgebung in Ihrer Zahnarztpraxis im City-Karree mitten in Scheinfurt.