Endlich Urlaub!

Am 30. Juli starten endlich auch in Bayern die Sommerferien. Für viele ist der Beginn der Sommerferien gleichzeitig der Startschuss in die wohlverdienten Ferien.  Und ganz egal, ob mal lieber in den Süden oder in den Norden reist,  die schönste Zeit des Jahres will man unbeschwert und vor allem ohne Zahnschmerzen genießen.

Damit Sie Ihren heißersehnten Urlaub  unbeschwert auskosten können, empfehlen wir Ihnen vor Beginn der Ferien noch einen gründlichen Check Ihrer Zähne bei Ihrer Zahnarztpraxis im City-Karree.

Au Backe – Urlaubskiller Zahnschmerzen!

Zahnschmerzen sind eine Reisebegleitung, die sich niemand wünscht. Hier kann schon im Vorfeld einer Urlaubsreise einiges getan werden: Im Rahmen der Prophylaxe-Untersuchung können wir eventuelle Zahn- und Mundkrankheiten noch vor Ihrer Abreise erkennen und behandeln. Und auch zu schönen Urlaubsfotos können wir etwas beitragen: Mit der professionellen Zahnreinigung (PZR). Bei dieser Intensivreinigung entfernt eine ausgebildete Fachangestellte harte und weiche Beläge sowie unschöne Verfärbungen.
Für Ihr schönstes Lächeln auf den Urlaubsfotos. Sie wünschen sich noch strahlend weißere Zähne? Dann fragen Sie in unserer Zahnarztpraxis nach einem professionellen Bleaching.

Wie finde ich einen Zahnarzt vor Ort

Bekommen Sie trotz aller Vorsorge im Urlaub Zahnschmerzen, sollte Ihnen Ihr Reiseveranstalter oder auch das Hotelpersonal bei der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt behilflich sein können. Außerdem können Sie beim Auslandsnotdienst Ihrer Krankenkasse nach der Adresse eines ortsansässigen Zahnarztes fragen. Wenn Sie Ihren Urlaub im Ausland verbringen und Ihre Fremdsprachenkenntnisse nicht ausreichen, um dem Zahnarzt Ihre Beschwerden zu vermitteln, kann Ihnen der dentale Sprachführer der Initiative proDente weiterhelfen: Er ist in sieben Sprachen verfügbar, den Link zum Download finden Sie hier: http://www.prodente.de/broschueren/der-dentale-sprachfuehrer

Ihre Zahnarztpraxis im City-Karree hilft Ihnen bei Zahncheck und Prophylaxe

Sorgen Sie noch heute vor: Für einen entspannten Urlaub. Mit einem Prophylaxe-Termin bei Ihrer Zahnärztin Dr. Marion Ramming. Damit Sie Ihre wohlverdiente Auszeit entspannt und schmerzfrei genießen können.

Das Praxisteam der Zahnarztpraxis im City-Karree wünscht Ihnen