Dr. med. Jürgen Ramming begeistert 40 Kollegen der HNO – Heilkunde in Brasilien

Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Schweinfurt, Dr. Jürgen Ramming

Mit offenen Augen und Ohren verfolgten die 40 Hals-Nasen-Ohrenärzte aus ganz Brasilen, Dr. Jürgen Ramming in Brasilien bei seinen insgesamt fünf Vorträgen und über 25 Live-Operationen zur Demonstration seiner international anerkannten Schweinfurter Lasermethode der Laserchirurgie.
Dr. Ramming, Hals Nasen Ohrenarzt aus Schweinfurt folgte als anerkannter Experte der Einladung des Professors für HNO-Heilkunde der Universität Fortalezza, Erik Haguette vom 01. – 03. Februar 2018.

Dr. Jürgen Ramming

nicht nur blanke Theorie.  Nein- er demonstrierte dem begeisterten Fachpublikum anschaulich, dass die heutige Laserchirurgie in vielen Fällen eine Alternative zu langwierigen, aufwendigen stationären operativen Eingriffen sein kann, vor allem bei eingeschränkter Nasenatmung und Schnarchen.
Die vielgerühmte OP-Technik von Dr. Jürgen Ramming lockte auch das brasilianischen Fernsehen vor Ort.
Der Organisator der Veranstaltung Prof. Haguette betonte darin:

„Es freue ihn nicht nur mit Dr. Ramming einen international anerkannten Experten zu Gast in Brasilien zu haben, sondern er berichtete auch über die durchweg positiven Reaktionen der Teilnehmer dieses Kurses“.
Eine Fortsetzung sei nächstes Jahr geplant.

 Mehr dazu unter: http://bit.ly/2GakUK8